Aktuelle benachrichtigungen

Rocket JumpsAuf GameSphere

Über Team Fortress 2

Team Fortress 2 ist ein team-basierter First-Person-Shooter, welcher von Valve entwickelt wurde und seit 2011 Free to Play ist. Neben dem einzigartigen Grafikstil sorgt vor allem das ausgereifte und balancierte Klassensystem dafür, dass TF2 auch nach 8 Jahren eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt ist. Das Spiel umfasst neun unterschiedliche Klassen, welche jede für sich einen eigenen Spielstil fordert. Vor allem Soldier und Demoman haben die Möglichkeit, sich durch Explosionen von Projektilen in die Luft zu katapultieren, und sind dementsprechend sehr mobil und sehr gut für das sogennante Jumpen geeignet.

Doch, was ist Jumpen eigentlich?

Beim Jumpen handelt es sich um einen inoffiziellen Spielmodus, in welchem der Spieler versucht, einen Parcour zu bestreiten. Dafür wurden von der Community mehr als 200 Maps von unterschiedlichstem Schwierigkeitsgrad erstellt. Jede Map erfordert dabei verschiedene Techniken, von einfachem Strafen über Rampslides bis zu Syncs und Speedshots.

Wie soetwas aussehen kann, wird hier gezeigt:

Falls in euch Interesse geweckt wurde, könnt ihr euch auf dem GameSphere Jump-Server austoben.

Verbinden

Map Liste

Leider befindet sich diese Liste, sowie der Server noch immer im Aufbau, bitte versuche es später erneut. :(